Startseite > Gästebuch

Gästebuch

  • Wir bedanken uns für das wunderbare Essen und den tollen Service!

    Liebe Grüsse

  • Wir möchten uns herzlich bei euch drei tollen Frauen und dem ganzen Team bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit mit euren wunderbaren Häppchen und dem hammer Service verzaubert. Mercischön!

  • Es war eine super Sache im Alpenblick mit guter Rock Musik, alten Geschichten, Wein und Tischfussball.

    Ich durfte den Abend im Kreise meiner Familie und guten Freunden in vollen Zügen geniessen.

    Im Namen aller danke ich für die top Organisation und das hervorragende Flying Buffet - macht weiter so, man sieht sich J

    PS: genau genommen wurde ich bereits 60.41299467 jährig

  • Eigentlich kann ich mir gratulieren, dass ich den Treffpunkt-Alpenblick für meine Geburtstagsfeier mit meinen Geschwistern und Schwägerinnen und Schwäger gewählt habe. Besser hätte ich nicht fallen können:
    1. Wir trafen uns in einem schönen Saal ungestört an einem Tisch,
    2. genosser zuvor einen herrlich zubereiteten Apero vor dem Haus mit einer schönen Aussicht und einen exzellenten Wein.
    3. wurde uns liebevoll ein phantastisches Menue, das jeder Hütchen- oder GaultMilleuKüche zu Ehren gereicht hätte, kredenzt
    4. wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient und genossen ausgezeichnete Weine und das alle bei einem selten gesehenen Preis - Leistungs - Verhältnis.
    Kurz ich danke von Herzen und empfehle euch wärmstens weiter
    Margrit Schmid

  • Salü Zämu
    Am Sonntag den 14. November 2021 verbrachten wir schöne und kulinarische Stunden im Treffpunkt Alpenblick. Das Menü "Gsottus" hat uns hervorragend geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • Liebs Alpenblick-Team

    Am Freitag 10.12.2021 durften wir bei Euch das Weihnachtsessen der Kochenden
    Männer Eischoll geniessen.
    Es war ein tolles Ambiente, ein köstliches 3 Gang Menü mit viel Liebi und
    Engagement zubereitet. Es hat uns allen sehr, sehr gut geschmeckt.
    Wir haben uns bei Euch wohl gefühlt.
    Für den SUPER Abend wollen wir uns, Der Club Kochenden Männer Eischoll,
    ganz herzlich bedanken.
    Gruss aus Eischoll

  • Ein herzliches Dankeschön an das Treffpunkt Alpenblick - Team,
    euer Grillbuffet war super...Alle waren zufrieden und war sehr gut.
    Wir kommen bestimmt wieder mal bei euch vorbei.
    Äs härzlichs Merci an ew...
    Liäbe Grüäss Horst & Erna

  • Hallo zämä
    Herzlichen Dank für den Besuch an unserem RAAM-Stand in Frutigen und vielen, vielen Dank für den gesponserten Beitrag. Es war nett euch beide kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse
    Peter und Team Trachsel

  • Liebes Alpenblick Team

    Für die Firmung und Kommunion unserer Kinder, kamen wir dieses Jahr gleich zwei mal in den Genuss eures fantastischen Catering-Services.
    Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Alles wurde wie abgemacht zur richtigen Zeit am richtigen Ort geliefert. Ganz nach dem Motto wie du willst, wann du willst, wo du willst. Alle Gäste und auch wir waren rundum zufrieden.
    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Treffpunkt Alpenblick.

    Gruss André

  • Liebes Alpenblickteam,
    Wir durften die 1.hl.Kommunion von Loris bei Euch verbringen und wurden sehr verwöhnt.Das Essen war super,die Gäste waren alle sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank an das ganze Team...

    UND MAN SIEHT SICH :-)

    Liebe Grüsse Familie Schröter Eischoll

  • Liebes Alpenblick Team
    Wir haben bereits viel von euch gehört und deshalb haben wir uns für euer Singing Waiter Dinner angemeldet. Es war ein super Erlebnis. Das Essen war hervorragend, der Service sehr zuvorkommened und das Lokal wunderschön dekoriert. Wir haben uns daraufhin auch für euer Dinner Krimi angemeldet. Was ihr da zusammen mit den Schauspielern kreiert habt war einzigartig. Wir können euch nur weiterempfehlen und freuen uns auf die nächsten Anlässe. Liebe Grüsse

  • Liebs Team vam Träffpunkt Alpublick
    Äs isch zwar scho as bizji länger här...
    Am 7. April 2018 heit ier iisch as wunderbars Apéro gizöibrut. Äs isch an wahre Gnuss gsi, die ganzu Köstlichkeite därfu zässu... Wier hei ganz viel Lob fer ewi Chochkinscht und Arbeit chänu entgägu nä und das wellti wier ew gäru nu witergä. Ihr heit derzüe bigitreit, dass iische Hochzitstag perfekt isch gsi.
    Viele viele liebe Dank fer ewe Isatz und ganz sicher bis bald.
    Ganz liebi Griess
    Sara und Benjamin Theler

  • Mit viel Herzlichkeit und wunderbaren Köstlichkeiten wurden wir alle vom Alpenblickteam verwöhnt.

    Herzlichen Dank und bis bald einmal!

  • Liebes Alpenblick-Team,
    wir durften uns anlässlich der Erstommunion von Nicolas bei euch verwöhnen lassen.
    Alles war SUPER !
    Das Menü war sehr lecker, das Ambiente toll, die Bedienung sehr freundlich und uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
    Für Nicolas und alle Gäste war es ein wunderschöner und genussvoller Tag!
    Danke vielmal, wir werden bestimmt wieder kommen!
    Liebe Grüsse, Familie Rüegg

  • Liebs Team vom Treffpunkt Alpenblick

    am 15.April hei wier bi ew d Firmig vo der Laura därfu firu.
    Wier si kulinarisch sensationell verwöhnt wordu, eifach a wunderbari chuchi und a freundlichi Bidienig ima heimeligu Ambiente!
    Danke nochamal
    Wier chänne ew nur witerempfählu und chäme sicher as aners mal wieder!
    Liebe Gruös
    Familie Heinzmann

  • Liebes Alpenblick-Team

    Das Lamm noch leicht blutig, das Schwein tiptop gar.
    Vom Apéro bis zum Dessert war alles wunderbar.

    Vielen Dank für euren Einsatz an unserer Hochzeit. Es war einfach perfekt.

    Liebe Grüsse
    Familie Furrer von der Ibri

  • Unser diesjährige Jahrgängeranlass führte uns nach Bürchen, genauer gesagt
    zum Treffpunkt Alpenblick.
    Es war abends am letzten Oktobersamstag. Der Empfang vom Alpenbick-Team
    war sehr herzlich. Sogleich bot man uns ein eindrückliches Rahmenprogramm im
    Birkendof. Interessante Informationen und ein vorzügliches Apero mit
    einheimischen Produkten bei einer tollen Abendstimmung in freier Natur, einfach
    fantastisch.
    Das anschliessende Nachtessen schmeckte ausgezeichnet und das Ambiente
    im "Alpenblick" war wunderschön.
    "Treffpunkt-Alpenblick" - eine Topadresse !

    Danke vielmal
    Jahrgang 1965, Ausserberg_

  • Das Grillbuffet für unser Familienfest war ein grosser Erfolg, alle Gäste waren begeistert vom Essen und die Organisation hat super geklappt.
    Ganz herzlichen Dank!

  • War eine Super Geburtstagsfeier auch dank der kulinarischen Verwöhnung der Geschwister Gattlen. Ein reichhaltiges Apero und Mittagessen.
    Alles super lecker und empfehlenswert !!!

    Herzlichen Dank nochmal
    Christian

  • Nochmals vielen Dank für die super Bewirtschaftung! Das Essen war top, die Geschwister Gattlen sowieso!
    Alles hat reibungslos geklappt und der Abend war ein voller Erfolg. Konnte viel Lob für die Küche einheimsen und gebe dies an dieser Stelle sehr gerne weiter.
    Bravo!

  • Am 04.März 17 habe ich in der Burgerstube in Eyholz mit Familie und Freunden meinen 60. Geburtstag gefeiert. Kulinarisch wurden wir vom Alpenblick-Team verwöhnt. Das Essen war hervorragend, wunderschön angerichtet und präsentiert. Wir wurden während dem ganzen Tag äusserst nett, kompetent und freundlich vom Team betreut.
    Ein ganz grosses Dankeschön, MAN SIEHT SICH!
    Liebe Grüsse
    Georges

  • Liebes Alpenblick-Team
    Wir haben bei euch die Taufe unserer Tochter und einen runden Geburtstag gefeiert. Leider war das Wetter am 5. Februar 2017 nicht so toll, umso mehr haben wir und vor allem die vielen anwesenden Kinder uns über den vielen Platz und die Ungestörtheit in geschlossener Gesellschaft bei euch gefreut. Das Essen und der Service war wunderbar und ihr habt uns einen unvergesslichen Festtag organisiert.

    Besten Dank und liebe Grüsse
    Familie Schnyder

  • Liebes Alpenblick-Team

    Am Freitag, den 03. Februar 2017, konnte die Gemeinde Bürchen sein jährliches Gemeindeessen in Ihrem Restaurant geniessen. Das Apéro war sehr köstlich, der Hauptgang hervorragend und die verschiedene Desserts waren appetitlich und geschmackvoll. Die Bedienung sowie das Ambiente waren ebenfalls aussergewöhnlich. Für diesen fantastischen Abend danken wir Ihnen bestens.

    Freundliche Grüsse
    Gemeinde Bürchen

  • Grill-Nachmittag der Firma Andres – Storen am 29.Juli 2016
    Liebe Geschwister Gattlen
    Es sind eure drei Herzen, welche die vier „ W “ im Werbeslogan des Treffpunkt Alpenblick bestätigen. (Wie Wo Was Wann)
    Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Augenblicken schenken.
    An unserem Firmen-Grill-Nachmittag habt ihr uns mit Kochkünsten beschenkt.
    Ein kleines Wort für eure hervorragende Arbeit. *DANKE*

  • Liebes Alpenblick-Team
    Besten Dank für das tolle Essen an unserer Firmung. Sämtliche Gäste waren begeistert von der Küche und der Bedienung. Auch das Apero lies keine Wünsche offen!
    Es war alles total lecker und wir werden beim nächsten Anlass bestimmt auf Euch zurück kommen.
    Liebe Grüsse Leander, Rafael, Julia und Suzanne Gattlen

  • Hallo zusammen
    Vielen herzlichen Dank für das originelle Apéro und das tolle Essen anlässlich meiner Geburtstagsfeier. Alle Gäste waren begeistert und fanden nur lobende Worte für eure Gastfreundschaft und Küche!
    Wir werden bestimmt wieder kommen ;-)

    Lieber Gruss
    Cornelia

  • Dankeschön für den tollen Abend bei euch!

  • Hallo liebe Freunde vom Treffpunkt - Alpenblick!

    Der gestrige Abend bei Euch in eurem wunderschön, dekorierten Speisestübli hat uns in jeder Hinsicht super gefallen
    Das Unterhaltungsprogramm mit der Dinner - Komödie unter der Regie von Emil Knubi bereitete uns viel Spass!
    Das liebevoll servierte 5 Gang Menü, im Geschmack und Präsentation kaum noch zu überbieten, war sehr lecker!
    Alles wie gewünscht, alles nach Plan, einfach toll!

    Wir gratulieren Euch zu Eurem seit jeher vorbildlich geführten kulinarischen Betrieb.
    Wir kommen immer wieder gerne, bis bald
    Beny und Rosmarie!

  • Hallo, an das aufgestellte und sehr professionale Team.
    Die Speisen waren sehr gelungen und haben uns Runde um Runde - in dem wunderschön mit viel Liebe hergerichteten Lokal - vorzüglich gemundet.
    Musik, wenn auch teils mit schrägen Tönen. Komödie, mit scharfer Zunge und amüsanten Pointen, haben uns vor Lachen manche Träne entlocket.
    Die lieben und überaus tüchtigen Gastgeber gesellten sich spät abends noch zu uns.
    Die Freundschaft wurde gepflegt, dies und das immer wieder neckisch und amüsiert in der "flotten" Runde diskutiert.
    Danke Ihr tollen Leute für all das Nette. Wir kommen gerne wieder ;-)
    Ganz liebe Grüsse Doris, Edith, Roberta, Dani, Urs und Daniel

  • Hallo Treffpunkt Alpenblick Girls und Gruppe disHarmonie :-)

    Vielen, vielen herzlichen Dank für den letzten Samstag Abend. Was ihr da kulinarisch, musikalisch und " komödialisch" geboten habt, war einfach nur spitze.
    Drei Stunden lang sich verwöhnen lassen, lachen und geniessen - Herz, was willst du mehr.....
    Wir haben es sehr genossen und hoffen auf eine Wiederholung.

    Viele liebe Grüsse
    Christoph

  • Ein grosses Dankeschön und Kompliment an das Alpenblick-Team. Die Apéro-Häppchen für unseren Reise-Abend waren sehr schön angerichtet, äusserst lecker und haben perfekt zum Reiseland Spanien gepasst. Wir können euch nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse vom Zerzuben-Team

  • Hallo zämu

    Nachträglich nochmals ein riesen grosses Kompliment für das SUPER Nachtessen an unserer Generalversammlung des Feuerwehrvereins Baltschieder.

    Wir freuen uns auf die nächste GV :-) 

    Gruss Fourier Holzer P.

  • Danke viel mal für den fantastischen Sonntag.
    Der ganze Anlass war einfach "einzischartisch" ;-)
    Bis bald

  • Am Sonntag, den 29.März 2015 durften wir bei euch die sensationelle Dinner Komödie geniessen. Es hat alles gestummen, vom perfekt organisierten Servicepersonal bis zum hervorragenden 5-Gang-Menu. Wir freuen uns schon auf den nächsten, von euch organisierten Anlass.
    Vielen Dank

  • Wir durften bei euch ein tolles Fest feiern.
    Die Apéro-Häppchen und das Dessert waren sehr fein. Der Raum war sehr schön gestaltet und die Atmosphäre war sehr gastfreundlich.
    Wir haben es bis morgens früh bei euch geniessen können.
    Besten Dank dafür

  • Das von euch mit viel Liebe und Kreativität zubereitete bayrische Menue anlässlich des "Gheratnu-und Partnerballs 2015" in Termen hat viel zum guten Gelingen des Abends beigetragen.
    Es war toll, mit euch zusammenzuarbeiten!
    Merci villmal und sicher bis bald!

  • Liebes Alpenblick-Team
    Der FC Bürchen möchte sich bei euch nochmals herzlich bedanken für das vorzügliche Dinner am 30-Jahr-Jubiläum. Unsere Gäste waren sehr zufrieden! Ein solcher Anlass kann nur funktionieren, wenn man solch gute Unternehmen wie euch im Hintergrund hat. Vielen herzlichen Dank.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
    Gruss Simon

  • Liebes Alpenblick-Team,

    nochmals herzlichen Dank für das gelungene Bankett anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Eltern. Dank Euch wurde das Fest ein kulinarischer Genuss in entspannter Atmosphäre. Alle Gäste fühlten sich in diesem sehr privaten Rahmen äusserst wohl, eben "wie Zuhause".

    Nochmals allen vielen Dank,
    und ganz sicher bis zum nächsten Mal,

    Liebe Grüsse Judith Mazotti

  • Im wunderschön dekorierten Treffpunkt Alpenblick war alles dabei was der Gaumen liebt. BRAVO: Das Ambiente - das Personal und natürlich die drei kreativen Treffpunkt-Damen strahlen eine Wärme und Herzlichkeit aus, die mit der Herbstsonne an diesem wunderschönen Herbsttag voll mithalten konnte.
    Wir kommen wieder. Ich freue mich auf den nächsten Anlass.
    "Es Kabaret in Birchu"

    Edith und die Thuner Nachbarn aus den Stockjinen

  • Hallo liebes Treffpunkt Alpenblick Team,
    Herzlichen Dank für das reichhaltige Wildbuffet vom letzten Sonntag. Die Auswahl war unglaublich vielfältig und alles war sehr köstlich. Besonders gefallen hat uns, dass die Vorspeise und das Dessert durch das freundliche Personal serviert wurde. Zudem ist das Lokal wirklich originell und wunderschön dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Weiter so !!!

  • Liebe Freunde!

    Im Treffpunkt - Alpenblick erlebten wir einmal mehr einen außergewöhnlichen, inspirierenden und vergnüglichen Abend. Ein tolles Ambiente, ein köstliches vier Gang Menü, gepaart mit einem aufsehenerregenden vier Akten Krimi.

    Wir sind uns sicher, dass ihr bereits am gestalten eines neuen Einfalles seid und somit dürfen wir uns auch schon auf ein nächstes Treffen im Treffpunkt Alpenblick freuen.

    Ihr seid ein tolles Team, nicht nur, ihr seid die Besten! Beny und Rosmarie!

  • Salü Erwin gestern Sonntag war ich beim Krimi Dinner im Alpenblick. Du kannst deiner Frau und deinen Schwägerinnen ein Kompliment ausrichten. Der Weg nach Bürchen hat sich wirklich gelohnt.
    Gruss und än schönä Tag

  • Hallo zämu

    Wier hei am letzt Fritag bi ew derfe Gast si. Ich wellti ew alle härzlich danke ver denu wunderschön Abund. Z’Theater isch sehr spanmend gsi und z’Ässu isch sehr lecker. Wier hei isch sehr willkommu gfühlt bi ew und chome gäru wider verbi

    Grüess an alli :)

  • Liebs Alpenblick-Team
    Am 21.3.2014 hei wier bi ew iischers Firmuässu därfu gniessu.
    Mit viel Liebi und Engagement heit ier iisch äs wunderbars, frisch züebereituts Menu uf de Tisch gizäubrut.
    Äs het alle sehr, sehr, sehr güot gschmeckt.
    Eu susch hei wier iisch bi ew wirklich wohl gfühlt.
    Fer denu super Abu wellti ich ew in minum, aber eu im Namu vam ganzu Team härzlich danku
    Mit dumä flottu Grüess va Visp
    Markus

  • Hallo, liebes Treffpunkt Alpenblick Team
    Was Ihr da am Sonntag zusammen mit der Theatergruppe geboten habt, war erste Klasse und ein unvergesslicher Anlass. :-) :-) :-)
    Herzliche Gratulation zu dieser super Idee.
    Vielen Dank der Küche, dem Servicepersonal, den Schauspielern und dem Regisseur für den gemütlichen, kurzweiligen und lustigen Nachmittag.
    Wir hoffen auf eine Fortsetzung.
    Man sieht sich :-)

  • Es war ein hervorragendes Mittsgessen mit serviertem Voressen und Dessert.
    Der Hauptgang war ein herrliches Wildbuffet, bei dem es an nichts gefehlt hat und es definitiv für jeden etwas dabei hatte. Auch für die Kinder gabs eine tolle Auswahl.
    Wir habens so toll gefunden, dass wir uns diesen Schmaus sogar zwei mal gegönnt haben!
    Auch das Ambiente, so wie der sympathische Service hat uns überzeugt... wir kommen sehr gerne wieder.... bereits am nächsten Sonntag!
    Es härzlichs Dankeschön, super gsi.... man sieht sich!!!

  • Phantasievolle Vorspeise, reichhaltiges, schmackhaftes Wildbuffet für jeden Geschmack und dazu eine feine, liebevoll angerichtete Dessertplatte. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder einmal. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse, Fam. Werlen

  • Wir freuen uns auf das heutige Mittagessen im Treffpunkt Alpenblick. Auf der Menu - Karte steht ein reichhaltiges und genussvolles Wildbuffet. Beim letzten Mal war es einfach der Hammer.

    Eine Gaumenfreude die wir nur weiter empfehlen können.
    Zum Glück haben wir rechtzeitig eine Tischreservation vorgenommen.

  • Das war ein sensationelles Wildbuffet! Alles dabei was das Herz begehrt!!!

    Weiterhin viel Erfolg!

    glg

  • Vielen Dank für das tolle Wildbuffet vor 2 Wochen. Es war sehr lecker und mit viel Liebe und Freude gemacht.

    Weiter so!!

  • Hallo Christian,

    Sieht doch schon mal recht gut aus.

    Gruss

    Andreas

Herzliches Dankeschön für Deinen Eintrag

Vorgeschaltete Moderation

Dieses Forum ist moderiert. Ihr Beitrag erscheint erst nach Freischaltung durch einen Administrator der Website.

Wer sind Sie?
Ihr Beitrag

Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Dokument hinzufügen

Geschwister Gattlen
Haselstrasse 55, 3935 Bürchen
Anmeldung / Reservation:
078 635 48 46 / 078 772 00 98
treffpunkt-alpenblick@bluewin.ch